Oben auf der Internet-Seite
Auf der Seite ganz oben rechts:
Sie sehen 4 schwarze Wörter:
- Inhalt
- Kontakt
- Leichte Sprache
- Gebärdensprache
Sie können auf die Wörter klicken.
Zum Beispiel:
Sie klicken auf das Wort GEBÄRDENSPRACHE.
Sie können dann einen Film sehen.
Der Film ist in Gebärden-Sprache.
Der Film erklärt die Internet-Seite in Gebärden-Sprache.
Gebärden-Sprache ist eine Zeichen-Sprache
für Menschen: Die nicht gut hören können.
