Einnahmen und Ausgaben von der BA
Das kurze Wort für Bundes-Agentur für Arbeit ist BA.
So spricht man das: be ah
Die BA hat Aufgaben.
Zum Beispiel:
- Die Hilfe für Menschen ohne Arbeit.
- Die Förderung von Menschen ohne Arbeit.
Zum Beispiel mit Kursen.
Und die BA hat Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter von der BA bekommen ein Gehalt.
Damit die BA die Aufgaben erledigen kann.
Man sagt auch:
Die BA hat Ausgaben.
Die BA bekommt Geld:
- Der Staat gibt der BA Geld.
- Die Arbeit-Geber geben der BA Geld.
- Die meisten Menschen geben der BA Geld:
Wenn sie eine Arbeit haben.
Die BA hat Einnahmen.
Die Statistik der BA hat viele Infos
zu den Einnahmen und Ausgaben von der BA.
Sie können alle Infos zu den Einnahmen und Ausgaben lesen.
Sie klicken dafür auf den Link:
Infos zu den Einnahmen und Ausgabe
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse lautet:
Zentraler-Statistik-Service@arbeitsagentur.de
