Arbeits-Stellen

Mitarbeiter - Symolbild

Viele Unternehmen suchen nach Mitarbeitern.
Die Unternehmen möchten offene Arbeits-Stellen besetzen.
Die Unternehmen gehen darum zur Bundes-Agentur für Arbeit.
Die Unternehmen melden die offenen Arbeits-Stellen
bei der Bundes-Agentur für Arbeit.
Das kurze Wort für Bundes-Agentur für Arbeit ist BA.
So spricht man das: be ah

Das sind gemeldete Arbeits-Stellen.

Arbeits-Stellen - Symolbild

Die Statistik der BA hat viele Infos
zu den gemeldeten Arbeits-Stellen.
Zum Beispiel den genauen Namen vom Beruf.
Und ob die Arbeit nur für eine bestimmte Zeit ist.
Oder ob es eine dauerhafte Arbeit ist.

Sie können alle Infos zu den Arbeits-Stellen lesen.
Sie klicken dafür auf den Link:
Infos zu den Arbeits-Stellen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse lautet:
Zentraler-Statistik-Service@arbeitsagentur.de