Oben auf der Internet-Seite

Service-Navigation - Bildschirmfoto

Auf der Seite ganz oben rechts:

Sie sehen 4 schwarze Wörter:

  • Inhalt
  • Kontakt
  • Leichte Sprache
  • Gebärdensprache

Sie können auf die Wörter klicken.
Zum Beispiel:
Sie klicken auf das Wort GEBÄRDENSPRACHE.
Sie können dann einen Film sehen.
Der Film ist in Gebärden-Sprache.
Der Film erklärt die Internet-Seite in Gebärden-Sprache.
Gebärden-Sprache ist eine Zeichen-Sprache
für Menschen: Die nicht gut hören können.